Kundenstimmen


Familie Omid

Mittwoch, 13. März 2023 12:46 Uhr

Im Juni 2023 hatten wir das Vergnügen, mit diesem außergewöhnlichen Küchenstudio zusammenzuarbeiten, um unsere Küche in einen Ort der Schönheit und Funktionalität zu verwandeln. Von Anfang an war ihr Engagement für die Schaffung eines Raumes, der nahtlos mit unseren Möbeln und dem Interieur harmoniert, offensichtlich. Ihre akribische Aufmerksamkeit auf Farbabstimmungen, besonders mit unseren Möbeln und dem Parkett, resultierte in einer visuell harmonischen Küche, die zu einem wahren Genuss wurde. Ob beim Kochen, Essen am Kücheninsel oder beim Genießen eines schnellen Kaffees, die Küche ist nun unser liebster Treffpunkt. Besonders hervorzuheben ist nicht nur ihr Sinn für Design, sondern auch die Betonung auf Funktionalität durch die Integration hochwertiger Geräte, die unseren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Ihr Engagement für Exzellenz zeigte sich durch ihre gründliche Kommunikation mit den Geräteherstellern, um sicherzustellen, dass unsere Küche mit dem Besten ausgestattet ist. Ihre Pünktlichkeit bei der Lieferung und der reibungslose Installationsprozess, durchgeführt von einem Team qualifizierter Mitarbeiter, unterstrich ihren Professionalismus. Auch nach Fertigstellung zeigte sich ihre Reaktionsfähigkeit auf unsere Bedürfnisse und ihre Bereitschaft, Anpassungen vorzunehmen, was ihren kundenorientierten Ansatz hervorhebt. Wir sind dankbar für ihre Geduld, sorgfältige Planung und den entzückenden Raum, den sie geschaffen haben. Unsere Küche ist nicht nur wunderschön, sondern auch perfekt auf unseren Lebensstil zugeschnitten, was jeden Moment, den wir dort verbringen, zu einem Vergnügen macht. Vielen Dank, dass Sie unsere Küchenträume wahr gemacht haben.

Familie Teuffel

Mittwoch, 25. Januar 2023 15:41 Uhr

Wir haben dank Frau Schneider unsere absolute Traumküche bekommen! Von der Planung über die Beratung bis hin zur Installation war alles perfekt. Frau Schneider war immer für uns ansprechbar, alle unsere Wünsche und Ideen wurden umgesetzt, so dass wir uns nun jeden Tag über unsere Traumküche freuen. Ihre Beratung ist einfach erstklassig, wir können Frau Schneider wärmestens empfehlen!


Alexander Ahrens

Dienstag, 12. Januar 2021 14:19 Uhr

Wir haben unsere Küche gemeinsam mit Frau Schneider in Ruhe, ohne Druck und ohne Schnellschüsse geplant. Uns kam es auf Individualität, barrierefreie Einbauten und ein fest abgesteckter Kostenrahmen an. Das hat alles gut funktioniert. Die Entsorgung der alten Küche und die Montage ein paar Tage nach der Renovierung im September 2018 lief routiniert und pünktlich mit verschiedenen Gewerken innerhalb einer Woche ab (Tischler, Elektriker usw.). Auf kleinere spontane Wünsche konnte während der Montage ebenfalls eingegangen werden. Kleinere Nacharbeiten, die nicht am selben Tag mehr durchgeführt werden konnten, wurden dann noch zuverlässig durchgeführt. Hier war Familie Schneider auch danach weiterhin ein zuverlässiger Ansprechpartner. Bisher funktionieren alle eingebauten Geräte und bisher haben wir keine Beanstandungen gehabt. Vielen Dank. Immer wieder!


Familie Chopun

Donnerstag, 26. November 2020 20:51 Uhr 

Von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage war alles sehr kompetent und kundenorientiert. Besonders hervorzuheben ist die Kulanz und Berücksichtigung jeglicher Kundenwünsche auch nach der Erteilung des Auftrages. Vielen Dank dafür! Wir können dieses Küchenstudio bestens empfehlen.


David R. und Katarina K.

Montag, 23. September 2019 17:25 Uhr

Frau Schneider hat uns sehr gut beraten und auch im nachhinein wunderbar betreut als uns später doch noch etwas fehlte, z.B. ein Einlegeboden. Sie hat sich unsere Wünsche bei der Planung sehr genau angehört, ihre Ideen dazu geäußert und sich super mit uns abgestimmt. Frau Schneider war sehr geduldig mit uns und hat uns sogar mehrmals besucht, um sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit passt. Wir haben sie bereits weiter empfohlen und werden es auch gern in Zukunft tun. Das Team um Herrn Schneider hat sauber und perfekt nach unseren Wünschen gearbeitet! Fazit: Gerne wieder, falls überhaupt nötig - vielleicht ja beim nächsten Umzug! :-) Vielen Dank!


Familie Eismann

Montag, 2. September 2019 15:33 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Nach gründlicher und umfassender Beratung wurden alle Wünsche perfekt umgesetzt, und das in kürzester Zeit. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer Traumküche. In jedem Fall empfehlenswert!


Oltersdorf

Freitag, 16. August 2019 12:02 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Nach gründlicher und umfassender Beratung wurden alle Wünsche perfekt umgesetzt, und das in kürzester Zeit. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer Traumküche. In jedem Fall empfehlenswert!


Familie Weiher

Dienstag, 13. August 2019 18:13 Uhr

Klasse Beratung! Ohne Druck, alle Zeit der Welt zum Aussuchen. Kompetente und umsichtige Planung! Zudem super Umsetzung! Vielen Dank! Die neue Küche ist einfach nur schön und macht richtig Spaß! Alles Gute für Familie Scheider und Team!


David Kraus

Dienstag, 2. Juli 2019 19:26 Uhr

Man nahm sich viel Zeit und Geduld für die Beratung. Daraufhin wurde die Küche super eingebaut und sehr zu meiner Zufriedenheit. Sehr Sympathischer Familien Betrieb der mit viel Herzblut an die Sache ran geht. Schön das es sowas noch gibt.


Thomas Sigmund

Mittwoch, 12. Juni 2019 22:00 Uhr

Wir können Frau Schneider nur weiterempfehlen. Sie hat uns bestens beraten, die aktuellsten Geräten langwierig recherchiert und dann auch noch einen absolut fairen Preis gemacht. Herr Schneider und sein Team haben die Küche dann reibungslos und perfekt eingebaut. Er hielt sich an alle zeitlichen Absprachen, was auf dem Bau leider eine völlige Ausnahme geworden ist. Unterm Strich eine runde Sache.


Thomas Bischof

Freitag, 31. Mai 2019 20:51 Uhr

Sehr gute Beratung, schneller Service, tolle Qualität, pünktliche Erledigung. Sehr zu empfehlen!


Klaus Dieter Ulrich HV Müritz 

Freitag, 10. Mai 2019 13:15 Uhr

Ich blicke nunmehr auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Schneider zurück, die stets bemüht ist unseren Kunden eine maßge "Schneiderte" :-) Küche zu entwerfen und zu realisieren. Top Qualität und die persönliche Betreuung machen uns zu einem sehr zufriedenden Kunden! Weiter So und alles Gute für die Zukunft!


Familie S.

Sonntag, 5. Mai 2019 21:44 Uhr

Tolle Beratung, toller Service....das Team hat sich so umfassend um uns gekümmert, obwohl wir teilweise Form- und Farbwünsche immer wieder neu aufgerollt haben. Wir hatten nach der Beratung wirklich das Gefühl, dass man sich Gedanken um unsere Wünsche macht, und diese auch auch im vorgegebenen Budget erfüllt. Auf dem sonst so intransparenten Markt der Küchenanbier ist das wirklich eine Seltenheit. Hier gilt noch Transparenz, Offenheit, persönliche und herzliche Beratung...sowie familiäre Zusammenarbeit :-) Wir sind tatsächlich bis zum heutigen Tag in unsere Küche verliebt und schätzen gleichzeitig die durchdachte Umsetzung, die einen für das Kochen ungemein begeistern lässt. Wir würden uns jederzeit wieder an das Küchenstudio Schneider wenden. Einen ganz herzlichen Dank und großes Lob für die tolle Arbeit.


Tanja S.

Dienstag, 27. November 2018 19:16 Uhr

Frau Schneider hat bei mir eine behindertengerechte Küchenzeile eingebaut. Die Betreuung war sehr gut, auf meine Wünsche wurde eingegangen und diese umgesetzt. Es gab eine große Auswahl an Materialien (Farben, Beschläge, Geräte etc.). Die verwendeten Materialien und Geräte machen einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau war problemlos und schnell innerhalb eines Vormittages erledigt.